Kreisparteitag mit Delegiertenwahlen in Weinsberg

Hildthalle in Weinsberg
Grasiger Hag 1
74189 Weinsberg

Am 26. Mai 2019 sind gut 400 Millionen Menschen aufgerufen, das neue Europaparlament zu wählen. Und nie war Europa wertvoller als heute. Gerade in Zeiten zunehmenden Nationalismus und Protektionismus ist es wichtig, dass Europa zusammenhält und zusammen wächst. Nur gemeinsam können wir Sicherheit, Frieden und Wohlstand für uns alle sichern. Deshalb ist es wichtig, dass wir mit Manfred Weber als gemeinsamen Spitzenkandidaten von CDU und CSU und Rainer Wieland als unseren Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg ein starkes Ergebnis für die Union erzielen, damit Manfred Weber  Kommissionspräsident wird. Helfen Sie mit!

Bei dem Kreisparteitag werden wir die Delegierten für die Bezirks-, Landes- und Bundesparteitage wählen. Als Ehrengast dürfen wir den Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Rainer Wieland MdEP, begrüßen. Mit ihm wollen wir über die anstehende Europawahl diskutieren und den Startschuss für die Europawahl hier im Kreisverband geben.