April 2022

Markhalle Ilsfeld
König-Wilhelm-Str. 85
74360 Ilsfeld

Welche Folgen hat der Ukraine Krieg für die Kommunen in Baden-Württemberg? Wie kann möglichst schnell Wohnraum entstehen für geflüchtete aber auch für junge Familien vor Ort? Große politische Themen wirken sich häufig direkt vor Ort aus. Viele Herausforderungen müssen in den Städten und Gemeinden angegangen werden. Zu diesen und anderen Themen der Landespolitik haben wir die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, Isabell Huber, nach Ilsfeld eingeladen. Isabel Huber kommt aus Wüstenrot und ist familienpolitische Sprecherin der CDU Landtagsfraktion.

Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zum

CDU Treff in der Markthalle
Donnerstag, 12. Mai 2022
Beginn 19:30 Uhr

Kreisparteitag

Samstag, 21.05.2022 | 13:30 Uhr

Kulturhalle Flina
Sandberghohle 1
74223 Flein

Allgemeine Anträge

Liebe Mitglieder,

seit unserem letzten Kreisparteitag mit Vorstandswahlen sind zweieinhalb ereignisreiche Jahre vergangen. Seit dem Frühjahr 2020 hat uns die Coronapandemie fest im Griff. Vor allem durch die Kontaktbeschränkungen waren wir in unseren gewohnten Veranstaltungen und Treffen stark eingeschränkt. Dies hatte natürlich Auswirkungen auf die schwierigen Landtags- und Bundestagswahlkämpfe im letzten Jahr. Auch wenn wir im Stadt- und Landkreis Heilbronn weiterhin stark mit Bundes- und Landtagsabgeordneten vertreten sind, können uns die Ergebnisse nicht zufriedenstellen.

Unsere CDU ist eine von und durch die Mitglieder getragene Partei. Deshalb wollen wir jetzt nach den Lockerungen der Coronabeschränkungen wieder voll durchstarten und mit Ihnen zusammen bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern für unsere Politik und Positionen werben.

Ich darf Sie zu unserem Kreisparteitag, mit Neuwahlen des gesamten Vorstandes, am

Samstag, 21. Mai 2022,

um 13.30 Uhr,

in der Kulturhalle Flina,

Sandberghohle 1, 74223 Flein.

recht herzlich einladen.

Weitere Informationen: