Sommerfest 2015 mit Guido Wolf
Das traditionelle Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Heilbronn fand am 21. August zum ersten Mal auf der Neckarbühne in Heilbronn statt. Bei sommerlichen Temperaturen folgten zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger der Einladung. Als besonderen Gast konnte der Kreisvorsitzende, Dr. Bernhard Lasotta, den Spitzenkandidaten der CDU Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2016, Guido Wolf, begrüßen. Nach einer kurzen Rede von Guido Wolf führte er und die weiteren Landtagsabgeordneten Dr. Bernhard Lasotta, Alexander Throm und Friedlinde Gurr-Hirsch sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Strobl viele interessante Gespräche mit den anwesenden Besuchern des Sommerfestes.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!