#Rohstoffwende-Dialog mit Andreas Jung MdB

12.April 2022 Markthalle Ilsfeld

 

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das Thema Energieversorgung in den Fokus gerückt. Die Herausforderung unserer Zeit ist es Energiesicherheit und Klimaschutz in Einklang zu bringen. Ein Baustein hierfür kann eine Rohstoffwende sein. Wenn wir es schaffen, in unserem Alltag Plastik zu reduzieren, schonen wir nicht nur die Natur sondern sparen auch Erdöl und CO2.

 Mit dem CDU Bundestagsabgeordnete Andreas Jung haben wir am 12. Juni den Klimaexperten der Union zu Gast in Ilsfeld. Als stellvertretender CDU Bundesvorsitzender und Vorsitzender der CDU Landesgruppe Baden-Württemberg zählt er zu den politischen Schwergewichten im Land auf dessen Einblicke ich mich besonders freue. Ich möchte Sie nun herzlich einladen zum

#Rohstoffwende – Dialog am 12. Juli 2022
mit Andreas Jung MdB und Fabian Gramling MdB

  19:30 #Rohstoffwende-Dialog - Öffentliche Veranstaltung
in der Markthalle Ilsfeld
König-Wilhelm-Str. 85
74360 Ilsfeld

Nach oben