Terminplaner
Dezember 2021
MoDiMiDoFrSaSo

 Mitgliederversammlung der CDU Ilsfeld mit Neuwahlen

Mittwoch, 01.12.2021 | 19:30 Uhr

Gasthof Krone, Auewnstein

Vor wenigen Wochen hat unsere CDU eine krachende Niederlage bei der Bundestagswahl erlitten, die Diskussion über die Neuausrichtung ist inzwischen in vollem Gange. Inhaltlich geht es darum, nach 16 Regierungsjahren das Profil der Union zu schärfen und dieses Profil mit frischen Köpfen nach außen zu vertreten. Doch egal wer die Partei am Ende führt, die CDU lebt von ihrer breiten Basis. Die Stärke unserer Union sind die vielen Ortsverbände und die Vernetzung vor Ort. 

In Ilsfeld haben wir einen lebendigen Ortsverband und engagieren uns aktiv für unsere Heimat. Nachdem wir wegen der Corona-Pandemie nun bereits mehrfach unsere Mitgliederversammlung verschieben mussten, ist es an der Zeit auch uns neu aufzustellen. Daher lade ich alle CDU Mitglieder in Ilsfeld ein zur

Mitgliederversammlung der CDU Ilsfeld mit Neuwahlen
am Mittwoch, 1. Dezember 2021um 19:30 Uhr
im Gasthof Krone, Hauptstr. 14, 74360 Ilsfeld-Auenstein


Als Gast wird unser Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch dabei sein und wir können die Gelegenheit nutzen, um uns über den Mitgliederentscheid zum CDU Bundesvorsitz auszutauschen. 

Die Versammlung wird als 3G-Veranstaltung durchgeführt. Für alle Teilnehmer wird es zu Veranstaltungsbeginn einen Antigen-Schnelltest geben.

Thomas Schiroky

Ortsvorsitzender CDU Ilsfeld



  
Nach oben