Sommerwanderung auf dem Dreiklangweg mit dem Schwäbischen Albverein

Start und Ziel am Naturparkzentrum Zaberfeld
Ehmetsklinge 1
74373 Zaberfeld

Warum in die Ferne schweifen….

….mit Friedlinde Gurr-Hirsch auf Wanderung entlang des „Dreiklangwegs“

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch lädt Sie ein zur Wanderung mit dem bewährten Wanderführer Christian Piechotta vom Schwäbischen Albverein Zaberfeld. In diesem Jahr werden wir unsere Rundwanderung am Naturparkzentrum Zaberfeld starten und den so genannten „Dreiklangweg“ bewandern.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 7,5 km und hat den Schwierigkeitsgrad „leicht“. Der Weg ist bequem zu gehen und daher für die ganze Familie bestens geeignet. Er wurde teilweise von der Ortsgruppe Zabereld als barrierefreier Wanderweg eingerichtet und ist mit Kinderwagen und auch für Rollstuhlfahrer zu bewältigen. Die Wanderzeit beträgt incl. einer kleinen Rast ungefähr dreieinhalb Stunden. Zur Erfrischung kann zwischendurch sogar „gekneippt“ werden!

Nach der Rückkehr ist ein gemeinsamer Abschluss mit Einkehr im Wirtshaus am See an der Ehmetsklinge beim Naturparkzentrum Zaberfeld.

Bei dieser schönen Wanderung können Sie ganz ungezwungen mit Ihrer Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch ins Gespräch kommen und haben dabei Gelegenheit, ihr Anregungen, Fragen und Ratschläge für ihr politisches Handeln mitzugeben. Über Ihr Kommen freuen sich Friedlinde Gurr-Hirsch MdL und der CDU Gemeindeverband Oberes Zabergäu.

Termin:                      Samstag, 17. August 2019

Treffpunkt:                09:30 Uhr