Besichtigung des Gartenschaugeländes in Eppingen

am Kiosk in der Bahnhofstraße
Bahnhofstraße
75031 Eppingen

„Der Sommer – die Stadt – und DU“! So lautet das Motto der Gartenschau Eppingen, die im Jahr 2021 für 129 Tage zu bewundern sein wird. Wie die meisten von Ihnen mit großem Interesse beobachten, schreitet die Weiterentwicklung des Eppinger Stadtbildes stetig voran. Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich bei einer Besichtigungstour mit Bürgermeister Peter Thalmann über den Stand der Arbeiten vor Ort zu informieren. Erfahren Sie aus erster Hand Interessantes über die Bedeutung der Gartenschauen in Baden-Württemberg durch Staatssekretärin Gurr-Hirsch, sowie in Eppingen durch Bürgermeister Thalmann.

Beide freuen sich über Ihre Teilnahme und einen lebhaften Austausch.

Termin: Samstag, 10. August 2019

Treffpunkt: 10:00 Uhr am Kiosk in der Bahnhofstraße in 75031 Eppingen

Bitte denken Sie an wettergerechte Kleidung und an festes Schuhwerk!

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Bei Interesse noch gemütlicher Ausklang am Marktplatz

Sommerprogramm 2019 - Führung durch das Gartenschau-Gelände

Samstag, 10.08.2019 | 10:00 Uhr

Start: Eppingen - Am Kiosk in der Bahnhofstrasse

Sommerprogramm 2019 - Führung über das Gartenschau-Gelände in Eppingen

Beide freuen sich über Ihre Teilnahme und einen lebhaften Austausch.

Bitte denken Sie an wettergerechte Kleidung und an festes Schuhwerk! Dauer:           ca. 1,5 Stunden - bei Interesse noch gemütlicher Ausklang am Marktplatz

Quelle: CDU Stadtverband Eppingen