Jahreshauptversammlung CDU Lauffen

Rathaus Schwaigern
74193 Schwaigern

Bürgersprechstunde Schwaigern

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Mittwoch, 24. Juli 2019 von 15:00 bis 16:00 Uhr im Rathaus in Schwaigern, Marktstraße 2, im Trauzimmer, 1. OG. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Besichtigung des Gartenschaugeländes in Eppingen

Samstag, 10.08.2019 | 10:00 Uhr

Details folgen
75031 Eppingen

Details folgen!

Sommertreff der CDU Bad Rappenau mit Friedlinde Gurr-Hirsch MdL

Freitag, 16.08.2019 | 16:00 Uhr

Sommersmühle
74906 Bad Rappenau

Details folgen!

Sommerwanderung auf dem Dreiklangweg mit dem Schwäbischen Albverein

Samstag, 17.08.2019 | 09:30 Uhr

Start und Ziel am Naturparkzentrum Zaberfeld
Ehmetsklinge 1
74373 Zaberfeld

Warum in die Ferne schweifen….

….mit Friedlinde Gurr-Hirsch auf Wanderung entlang des „Dreiklangwegs“

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch lädt Sie ein zur Wanderung mit dem bewährten Wanderführer Christian Piechotta vom Schwäbischen Albverein Zaberfeld. In diesem Jahr werden wir unsere Rundwanderung am Naturparkzentrum Zaberfeld starten und den so genannten „Dreiklangweg“ bewandern.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 7,5 km und hat den Schwierigkeitsgrad „leicht“. Der Weg ist bequem zu gehen und daher für die ganze Familie bestens geeignet. Er wurde teilweise von der Ortsgruppe Zabereld als barrierefreier Wanderweg eingerichtet und ist mit Kinderwagen und auch für Rollstuhlfahrer zu bewältigen. Die Wanderzeit beträgt incl. einer kleinen Rast ungefähr dreieinhalb Stunden. Zur Erfrischung kann zwischendurch sogar „gekneippt“ werden!

Nach der Rückkehr ist ein gemeinsamer Abschluss mit Einkehr im Wirtshaus am See an der Ehmetsklinge beim Naturparkzentrum Zaberfeld.

Bei dieser schönen Wanderung können Sie ganz ungezwungen mit Ihrer Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch ins Gespräch kommen und haben dabei Gelegenheit, ihr Anregungen, Fragen und Ratschläge für ihr politisches Handeln mitzugeben. Über Ihr Kommen freuen sich Friedlinde Gurr-Hirsch MdL und der CDU Gemeindeverband Oberes Zabergäu.

Termin:                      Samstag, 17. August 2019

Treffpunkt:                09:30 Uhr