Friedlinde Gurr-Hirsch empfiehlt: Bürgeremfpang der CDU Brackenheim

Alte Kelter Meimsheim
Löwengasse 14
74336 Brackenheim-Meimsheim

Als Festredner zum politischen Jahresauftakt begrüßt der CDU Stadtverband Brackenheim die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer

Der Bürgerempfang wird auch musikalisch begleitet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die CDU Brackenheim freut sich auf zahlreiche Besucher. Saalöffnung ist um 10 Uhr.

Politischer Aschermittwoch der CDU in Fellbach

Mittwoch, 14.02.2018 | 11:00 Uhr

Alte Kelter Fellbach
Untertürkheimer Straße 33
70734 Fellbach

Politischer Aschermittwoch der CDU in Fellbach

Größter politischer Stammtisch im Land

Friedlinde Gurr-Hirsch lädt alle interessierten Bürger zum traditionellen politischen Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg ein. Die Veranstaltung am 14. Februar 2018 beginnt um 11 Uhr in der Alten Kelter in Fellbach. Mit klaren Worten und deutlichen Positionen wird die CDU ihre politischen Vorstellungen für eine starke schwarze Handschrift im Land und im Bund unterstreichen. Hauptredner in diesem Jahr wird neben Innenminister Thomas Strobl der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn sein. Zutritt nur mit kostenloser Einlasskarte. Einlasskarten können Sie unter www.aschermittwoch-fellbach.de bestellen.

Termin:       Aschermittwoch, 14. Februar 2018

Treffpunkt:  11.00 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr)

in der Alten Kelter,

Untertürkheimer Straße 33, 70734 Fellbach

Bürgersprechstunde in Brackenheim

Mittwoch, 21.02.2018 | 16:00 Uhr

Rathaus Brackenheim, Rathausanbau, Raum 004
74336 Brackenheim

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Mittwoch, den 21. Februar 2018 von 16.00 – 17.00 Uhr im Rathaus Brackenheim, Rathausanbau, Marktplatz 1, Raum 004 im EG. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Mo – Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.