Friedlinde Gurr-Hirsch MdL empfiehlt: Neujahrsempfang des CDU Stadtverbands Lauffen a/N

Sonntag, 07.01.2018 | 11:00 Uhr

Musikerheim der Stadtkapelle Musikverein e.V. Lauffen a/N
Körnerstraße 20
74348 Lauffen a/N

Als Festredner zum politischen Jahresauftakt begrüßt der CDU Stadtverband Lauffen a/N den Ministerpräsidenten a.D. des Freistaates Bayern, Dr. Günther Beckstein.  Sowohl als Innenminister wie auch als Ministerpräsident setzte er entscheidende Akzente in den Debatten, die zu den drängendsten unserer Zeit gehören. Ob Terrorismus, Zuwanderungspolitik oder neue Medien - Günther Beckstein hat sich durch seine umfassende Erfahrung in vielen Gebieten eine herausragende Expertise angeeignet. Besonders hervorgetan hat er sich auch durch seinen Einsatz für eine zukunftsfähige Integrationspolitik und für einen lebendigen Dialog mit dem Islam.

Die CDU Lauffen a.N. freut sich auf zahlreiche Besucher!

Bürgersprechstunde Beilstein

Montag, 15.01.2018 | 10:30 Uhr

Rathaus Beilstein, Sitzungssaal im 2. OG
71717 Beilstein

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Montag, 15. Januar 2018 von 10:30 – 11:30 Uhr im Sitzungssaal im 2. OG des Rathauses in Beilstein. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Friedlinde Gurr-Hirsch MdL empfiehlt: Bürgerempfang des CDU Stadtverbands und CDU Fraktion im Gemeinderat Eppingen

Sonntag, 21.01.2018 | 11:00 Uhr

BMW Autohaus Stadel Eppingen
Bismarckstr. 55
75031 Eppingen

Als Festrednerin zum politischen Jahresauftakt begrüßt die CDU Eppingen die Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg, Frau Dr. Susanne Eisenmann.
Die Ministerin hält einen Vortrag zu "Bildungsland Baden-Württemberg - Schwerpunkte zur Bildungspolitik"

Die CDU Eppingen freut sich auf zahlreiche Besucher!

Friedlinde Gurr-Hirsch empfiehlt: Bürgeremfpang der CDU Brackenheim

Sonntag, 04.02.2018 | 11:00 Uhr

Alte Kelter Meimsheim
Löwengasse 14
74336 Brackenheim-Meimsheim

Als Festredner zum politischen Jahresauftakt begrüßt der CDU Stadtverband Brackenheim die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer

Der Bürgerempfang wird auch musikalisch begleitet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die CDU Brackenheim freut sich auf zahlreiche Besucher. Saalöffnung ist um 10 Uhr.