Juni 2014

Gemeindehaus der syrisch-orthodoxen St. Gabriel Gemeinde
Industriestr. 32
74912 Kirchardt

Herr Aslan Demir, Gemeindereferent in der St. Augustinus Kirche in Heilbronn, spricht am Freitag, den 06. Juni um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der syrisch-orthodoxen St. Gabriel Gemeinde in 74912 Kirchardt, Industriestr. 32  zum Thema""Die politische Lage und die aktuelle Situation der Christen in Syrien und ihre Auswirkungen auf Deutschland".

Dieser Abends wird in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis "Christ und Politik" und dem Arbeitskreis "Integration" der CDU im Kreisverband Heilbronn durchgeführt und folgenden Ablauf haben:

19.30 Uhr  Begrüßung im Gemeindesaal vom Vorsitzenden des Kulturvereins (Herr Moris Agirman) oder der Gemeinde (Herr Sabri Ergin). Kurze Kirchenführung vom Pfarrer der Gemeinde, Herrn Isa Demir.

20.00 Uhr Vortrag von Aslan Demir zum oben genannten Thema

anschliessend Begegnung mit Gemeindemitgliedern und Flüchtlingsfamilien. Die Gemeinde wird sich um kalte und warme Getränke und Kuchen kümmern. Die orthodoxe Gemeinde und die Menschen in Syrien können durch eine Spende unterstützt werden.